Fehlgeschlagene oder abgelehnte Lieferungen
Wenn eine Lieferung mehrmals versucht wurde und
fehlgeschlagen ist und die Waren dann an VolexPro zurückgesandt wurden, werden
die Kosten für die versuchten Lieferungen und das Rückporto von den verfügbaren
Rückerstattungen abgezogen.
Wenn eine Lieferung abgelehnt und
an VolexPro zurückgesandt wurde (ausgenommen beschädigte oder fehlerhafte
Waren), werden die Kosten für die versuchten Lieferungen und das Rückporto von
den verfügbaren Rückerstattungen abgezogen.
Rückgabe
Wenn Sie fehlerhafte oder von
Ihnen nicht bestellte Waren erhalten, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen
für einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden. Sie
sollten Waren nicht erneut zurücksenden, ohne uns vorher zu kontaktieren und
eine Warenrücksendenummer zu erhalten.
Die Rücksendung wird akzeptiert,
wenn ein Produkt fehlerhaft oder beschädigt ist, nicht jedoch, wenn ein Produkt
einfach unerwünscht ist.
Die Waren müssen in unbenutztem
Zustand sein und ihre Originalverpackung haben.