GARANTIE- UND RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Fehlgeschlagene oder abgelehnte Lieferungen

Wenn eine Lieferung mehrmals versucht wurde und fehlgeschlagen ist und die Waren dann an VolexPro zurückgesandt wurden, werden die Kosten für die versuchten Lieferungen und das Rückporto von den verfügbaren Rückerstattungen abgezogen.

Wenn eine Lieferung abgelehnt und an VolexPro zurückgesandt wurde (ausgenommen beschädigte oder fehlerhafte Waren), werden die Kosten für die versuchten Lieferungen und das Rückporto von den verfügbaren Rückerstattungen abgezogen.

Rückgabe

Wenn Sie fehlerhafte oder von Ihnen nicht bestellte Waren erhalten, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen für einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden. Sie sollten Waren nicht erneut zurücksenden, ohne uns vorher zu kontaktieren und eine Warenrücksendenummer zu erhalten.

Die Rücksendung wird akzeptiert, wenn ein Produkt fehlerhaft oder beschädigt ist, nicht jedoch, wenn ein Produkt einfach unerwünscht ist.

Die Waren müssen in unbenutztem Zustand sein und ihre Originalverpackung haben.